Frostfutter

Frostfutter ist eines der wichtigsten Futter. Wir führen verschiedenste Frostfuttersorten, um die Abwechslung für ihre Fische zu gewährleisten. Eines der wichtigsten Frostfutter ist bestimmt das Artemia Frostfutter. Aber auch schwarze Mückenlarven, Cyclop Eeze und weiße Mückenlarven werden gerne von den Fischen angenommen. Zwar kann man das Frostfutter direkt im gefrorenem Zustand geben, allerdings empfehlen wir es aufzutauen. Nach dem Auftauen sollten sie das Frostfutter kurz ausspülen. Frostfutter enthält relativ viel Phosphat und das sollte man wegspülen. Das Ausspülen kann man einem feinmaschigem Sieb wie einem Artemia Sieb oder auch ein sehr feines Teesiebieb machen. Wer allerdings ein Pflanzenaquarium pflegt, bringt so einen wichtigen Stoff für die Pflanzen ins Aquarium. Ein weiterer Tipp zum Frostfutter. Nach dem Ausspülen können sie das Futter noch mit Vitaminen anreichern. Durch das Abspülen wird ein Teil der Vitamine ausgespült. Von daher raten wir diese mit Vitaminpräparaten wieder zu zuführen.

Bitte beachten Sie Mindestbestellmenge von 5 kg bei Frostfutter  ( natürlich auch verschiedene Sorten gemischt). Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Österreich nur in große Städte.
Trusted Shops Kundenbewertungen für aquaristic.net: 4.1 / 5.00 von 498 Bewertungen.